Anmeldung zum AC•THOR Product Launch Event 30.11.2017 16:00-16:30

Name Please let us know your name. E-Mail Please let us know your email address.
joomla templates top joomla templates template joomla

my-PV GmbH

Das Unternehmen

Wir sind ein junges österreichisches Unternehmen und haben uns auf "Warmwasser mit Photovoltaik" spezialisiert. Seit der Gründung 2011 als Systemhaus für Photovoltaik haben wir uns intensiv mit Innovationen im Bereich Speichertechnik auseinandergesetzt. Zwei geförderte Forschungsprojekte in diesem Segment führten uns schließlich zur Entwicklung der ELWA, bei der wir Warmwasser als Speichermedium für Solarstrom verwenden.

Mit dieser Innovation wurde my-PV als Entwicklungs- und Produktionsunternehmen in Neuzeug/Oberösterreich aufgebaut. 2014 haben wir die ELWA mit sehr viel Resonanz auf der internationalen Fachmesse Intersolar in München vorgestellt. Seither bauen wir konsequent die Produktpalette und den nationalen und internationalen Vertrieb aus. Die langjährige Erfahrung der Unternehmer gibt Ihnen die Sicherheit auf zukunftsträchtige, hochwertige Produkte zu setzen.

ELWA ist mittlerweile in 20 Ländern installiert und überrascht immer wieder aufs Neue mit seiner bestechenden Einfachheit und Leistungsfähigkeit.

Wir vertreiben unsere Produkte über den Großhandel, sind aber natürlich auch an Kontakten zu innovativen Fachinstallateuren interessiert.

Die Unternehmer

 

Ing. Dr. Gerhard Rimpler

Mit 20 Jahren internationaler Erfahrung in der Solarbranche ist er das "Mastermind" der ELWA. Er war jahrelang Mitglied des Aufsichtsrats der Ökostrom AG. Ebenso leitete er die Produktion eines Solarkolletor-Herstellers und kennt damit auch die Solarthermie bestens. Darüber hinaus ist er Experte für Solarelektronik. Neben seiner technischen Kompetenz ist er promovierter Betriebswirt.

 gundendorfer klein    

Ing. Markus Gundendorfer

Hr. Gundendorfer ist seit 22 Jahren in der PV Branche und war als Wechselrichterentwickler / Projektleiter / Produktlinienleiter tätig. Seit 2012 ist er bei my-PV für den Vertrieb Österreich/ Deutschland / Schweiz / Benelux zuständig. Durch seine langjährige Branchenzugehörigkeit hat er ein sehr gutes Netzwerk zu Normeninstituten und EVUs und kennt die Marktgepflogenheiten.